< img src="https://s.amazon-adsystem.com/iu3?pid=2bdbe26e-48df-4165-b3a9-1cdc759d776f&event=PageView" width="1" height="1" border="0"> Cowin Apex Elite Active Noise Cancelling Bluetooth Wireless Ohrhörer - Cowinaudio

KOSTENLOSER VERSAND ÜBER 59.99 USD, geben Sie 15 Rabatt ein, um 15 % Rabatt zu erhalten

Cowin Apex Elite Active Noise Cancelling Bluetooth Wireless-Ohrhörer

Farbe
Schwarz

APEX ELITE BEDIENUNGSANLEITUNG

  • Professionelle ANC-Technologie (Active Noise Cancelling). Unsere verbesserte ANC-Technologie reduziert das Rauschen erheblich, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie hören möchten.
  • Hochwertiges Audio und Sprache. Ein optimierter Treiber bietet einen beachtlichen Bass, während ein Lautstärketreiber Ihnen einen unglaublich satten, hochauflösenden Live-Sound bietet - und Sie beim Auftritt in die erste Reihe bringt, auch wenn Sie nicht da sind.
  • Komfort und sichere Passform. Kopfhörer haben ein innovatives Design, das Ergonomie und unglaublich fortschrittliche, leichte Materialien einführt. Nur 0.2 oz für eine ganztägige Passform. Diese revolutionäre, schmale Passform hält sie bei allen Aktivitäten eng in Ihren Ohren.
  • Laden Sie auf, bleiben Sie eingetaucht. Echte kabellose Ohrhörer mit hocheffizientem Mikroakku halten Sie mit einer einzigen Ladung bis zu 6 Stunden lang in Ihre Lieblingsmusik ein. So sind Ihre Bluetooth-Ohrhörer immer einsatzbereit, egal wohin Sie gehen.

30% effektiver als andere aktive Geräuschunterdrückung ANC True Wireless Earbuds. Vier eingebaute Rauschunterdrückungsmikrofone. Die Mikrofone konzentrieren sich auf Ihre Stimme und isolieren die Geräusche um Sie herum. Blockieren Sie effektiv Hintergrundgeräusche von bis zu 32 dB, um sicherzustellen, dass Sie immer kristallklar klingen.

Hochwertiger Klang. Genießen Sie eine hervorragende Klangqualität, unabhängig von Ihrem Mobilgerät oder Ihrer Umgebung, mit einem 10-mm-Lautsprecher mit großer Blende und unserer breiten Palette an Audio-Codec-Unterstützung, einschließlich AAC, SBC sowie passiver Rauschunterdrückung.

Keine Audio-Aussetzer: Mit Bluetooth 5.2 sind Ihre Musik und Anrufe stabil, ohne dass Kabel im Weg sind. Mit diesen Bluetooth-Ohrhörern können Sie Gespräche und Musik ohne Audioausfälle oder Unterbrechungen genießen.

Bis zu 27 Stunden Musik ohne Unterbrechung: Diese kabellosen Ohrhörer können mit einer einzigen Ladung bis zu 7 Stunden lang drahtlos abgespielt werden. Der kabellose Ladekoffer bietet bis zu 20 Stunden mehr Akkulaufzeit. 18 Monate Garantie und schnelle Reaktion und freundlicher Kundenservice. Das engagierte Kundendienstteam bietet Ihnen eine schnelle Antwort und einen freundlichen Kundendienst, der Ihnen immer zur Seite steht und Sie mit Sicherheit zufriedenstellt.


Kundenbewertungen

Basierend auf 44 Bewertungen
84%
(37)
16%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
G
Gary M.
Klingt gut und passt hervorragend!

Ich benutze meine neuen Ohrhörer seit ungefähr einer Woche und die Klangqualität ist beeindruckend, mit großartigen Bässen und Höhen / Tiefen. Sie sind sehr bequem und bleiben auch bei intensivem Training in meinem Ohr. Die Leute sagen mir, dass meine Stimme beim Telefonieren klar klingt und die aktive Geräuschunterdrückung hervorragend ist, wenn beide Ohrhörer zusammen verwendet werden. Dadurch werden Geräusche im Hintergrund vermieden, sodass ich meine Musik genießen und andere beim Telefonieren hören kann. Wenn ich ein paar Dinge ändern könnte, würde ich empfehlen, dass der Ladekoffer besser aussieht, numerische Ladezahlen anzeigt und das kabellose Laden unterstützt. Aber auch ohne diese Verbesserungen sind die Ohrhörer großartig, genau wie alle Produkte, die ich bei Cowin gekauft habe.

J
Jin LL
Den Preis wert

Ohrhörer haben für den Preis gut funktioniert. Der Support von Cowin war höflich und hilfsbereit. Ich erwarte eine weiterhin gute Leistung und kann diese Ohrhörer wärmstens empfehlen.

J
Jeannine S.
Einfach zu koppeln, ausgezeichnete Qualität - Cowin für den Sieg!

Ich habe mehrere Paar Cowin-Kopfhörer und ich liebe die Ohrhöreroptionen, die sie veröffentlicht haben. Die Apex Elite ist ihre neueste Leistung auf diesem Markt. Sie waren sofort einsatzbereit und konnten problemlos mit meinen Surface-, Android-Handys und Apple-Geräten gekoppelt werden. Die Klangqualität ist bemerkenswert - selbst in einem geschäftigen Haus voller Lernender und Arbeiter zu Hause bin ich in einer Blase undurchdringlichen Klangs. Hervorheben empfohlen.

R
Richard JW
Tolle Kopfhörer

Sehr schlanke Kopfhörer. Passt schnell und einfach zusammen. Tolle Klangqualität, besonders für den Preis. Ich finde es toll, dass es unterschiedlich große Spitzen gibt. Normalerweise habe ich Probleme, solche zu finden, die in meinen Ohren bleiben. Die kleinen Tipps sind perfekt für mich. Der Koffer ist auch klein und leicht zu tragen. Keine Beschwerden!

T
Todd L.
Die Geräuschunterdrückung ist für Ohrhörer erstaunlich! Auch die Klangqualität ist hervorragend!

Das sind ziemlich erstaunliche kleine Knospen, wenn ich es selbst sage! Ihre Klangqualität ist im Vergleich zu meinen Over-the-Ear-Kopfhörern mit Geräuschunterdrückung erstaunlich. Ich würde sagen, dass sie in der Qualität ungefähr gleich sind, was erstaunlich ist, wie klein sie sind! Die Geräuschunterdrückung ist unauffällig - ich war schockiert zu erfahren, wie großartig diese Funktion ist, als ich sie die ersten Male verwendet habe! Tolles Produkt für den Preis!

K
Kristy
Phänomenale Ohrhörer, den Preis wert!

Die Ohrhörer sind wunderbar. Ich war mir nicht sicher, wie sie sein würden, aber sie übertrafen meine Erwartungen. Die Klangqualität ist wunderbar und ich liebe es, wie klar es ist. Sie sitzen bequem in meinen Ohren, sodass die Geräuschunterdrückung gut funktioniert. Das Gehäuse ist nicht groß und hält die Ladung gut. Insgesamt bin ich froh, dass ich die Ohrhörer gekauft habe, weil sie die Kosten wert sind!

FREE SHIPPING OVER $59.99

Cowin Apex Elite Active Noise Cancelling Bluetooth Wireless Earbuds

Color
black

APEX ELITE INSTRUCTION MANUAL

  • Professional Active Noise Cancelling (ANC) Technology. Our improved ANC technology significantly reduces noise to help you focus on what you want to hear.
  • High-Quality Audio and Voice. With an optimized driver offers substantial bass, while a volume driver gives you a incredibly rich, high-resolution live sound – dropping you front row at the gig, even when you’re not there.
  • Comfort and Secure Fit. Headphones carry an innovative design introducing ergonomics and incredibly advanced, lightweight materials just 0.2 oz for a whole day fit. This revolutionary slim fit keeps them snug within your ears during all types of activity.
  • Charge up, Stay Immersed. True wireless earbuds high-efficiency micro-battery will keep you immersed in your favorite tunes for up to 6 hours on a single charge. So, your bluetooth earbuds are always ready to go, no matter where you go.

30% More Effective than Other Active Noise Cancelling ANC True Wireless Earbuds. Four Built-in noise cancelling micriphones. The mics focus on your voice while isolating the sounds around you. Effectively block out background noise up to 32dB to ensure you always sound crystal clear.

High Quality Sound. Enjoy outstanding sound quality no matter your mobile device or your surroundings with a 10mm large-aperture speaker and our wide range of audio codec support including AAC, SBC as well as passive Noise Cancelling.

No Audio Dropouts: With Bluetooth 5.2 true wireless connection, your music and calls will be stable, with no wires to get in the way; With these earbuds Bluetooth, you can enjoy conversations and music with no audio dropouts or interruptions.

Up to 27 Hours of Non-Stop Music: These earbuds wireless play for up to 7 hours on a single charge. The wireless charging case provides up to 20 more hours of battery life. 18-month warranty and quick response & friendly customer service. Dedicated customer service team, provides you with quick response and friendly customer service, which will always serve you and certainly satisfy you.


Customer Reviews

Based on 43 reviews
84%
(36)
16%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
G
G.M.
Sounds great and excellent fit!

I have been using my new earbuds for about a week now and the sound quality is impressive, with great bass and highs/lows. They are very comfortable and stays in my ear even while exercising intensely. People tell me that my voice sounds clear when making calls, and the active noise cancellation is excellent when both earbuds are used together, which helps eliminate noise in my background so I can enjoy my music and hear others on phone calls. If I could change a few things I would recommend that the charging case looked better, showed numeric charging numbers and supported wireless charging. However, even without these enhancements the earbuds are great, just like all of the products I have purchased from Cowin.

J
J.S.
Easy to pair, excellent quality- Cowin for the win!

I have several pairs of Cowin earphones and I am loving the earbud options that they have released. The Apex Elite is their latest effort in this market. Right out of the box, they were easy to pair with my Surface, Android phone, and Apple devices. The sound quality is remarkable- even in a busy house filled with at home learners and workers, I am in a bubble of impenetrable sound. Highlight recommended.

R
R.J.W.
Great Earphones

Very sleek earphones. Pairs quickly and easily. Great sound quality, especially for the price. I love that there are different sized tips, I usually have trouble finding ones that stay in my ears. The small tips are perfect for me. The case is also small and easy to carry kind. No complaints!

T
T.L.
Noise cancellation is amazing for ear buds! Sound quality is superb, too!

These are quite amazing little buds if I do say so myself! Their sound quality is quite amazing as compared to my over-the-ear noise cancelling headphones. I would say they are about the same in quality, which is amazing for how small they are! Noise cancellation is unremarkable - I was shocked to learn how great this feature is when I used them the first few times! Great product for the price!

K
K.
Phenomenal earbuds, well worth the price!

The earbuds are wonderful. I was not sure how they would be but they exceeded my expectations. The sound quality is wonderful and I love how clear it is. They sit comfortably in my ears allowing for the noise cancelling to work well. The case is not large and it holds the charge well. In all I am glad I purchased the earbuds because they are well worth the cost!

D
D.T.
Great earbuds at a great price

I own 2 other Cowin items and these are just as great. Fit nice and snug and deliver a rich sound and deep bass. Noise canceling is superb. Great product & great price. Don’t understand why anyone would spend $200+ on that Apple product when these are just as good if not better. Well done Cowin!Signed,Lifelong Customer