< img src="https://s.amazon-adsystem.com/iu3?pid=2bdbe26e-48df-4165-b3a9-1cdc759d776f&event=PageView" width="1" height="1" border="0"> fenster.uetq = fenster.uetq || []; window.uetq.push('event', '', {"revenue_value":1,"currency":"USD"}); Cowin Apex Active Noise Cancelling Drahtlose Ohrhörer - Cowinaudio

KOSTENLOSER VERSAND ÜBER $ 59.99

Cowin Apex Active Noise Cancelling Wireless-Ohrhörer

  • Immersive Klangqualität. In den Bluetooth-Ohrhörern befindet sich ein 10-mm-Lautsprechertreiber mit großer Blende, der einen unglaublich klaren Klang liefert. lmmerse dich in Klang um dich herum. So real, als ob Sie bei einem Live-Konzert dabei wären oder wenn der Künstler in einem Studio aufnimmt.
  • Professionelle ANC-Technologie (Active Noise Cancelling). Signifikante Geräuschunterdrückung für Reisen, Arbeiten und irgendwo dazwischen. Die fortschrittliche Active Noise Cancellation-Technologie unterdrückt Flugkabinenlärm, Stadtverkehr oder ein geschäftiges Büro. Minimiert Ablenkungen, um Sie fokussiert zu halten, lässt Sie Ihre Musik genießen und trotzdem Ihre Umgebung hören.
  • Komfort Ankunft der Stärksten. Wir haben die Details des Komforts verfeinert und eine neue Klasse von In-Ear-Kopfhörern mit anpassbarer Passform geschaffen, die ein außergewöhnliches Siegel für die aktive Geräuschunterdrückung bilden. Wählen Sie aus 3 Größen von 2 weichen, flexiblen Silikonspitzen, die einrasten. Finden Sie mit dem Ear Tip Fit Test die beste Passform - und erzielen Sie den besten Klang. Sie werden Ihre Musik fühlen, nicht Ihre Kopfhörer.
  • lPX7 wasser- und schweißfest. Die kabellosen Apex-Ohrhörer sind so konzipiert, dass sie bei Regen oder Sonnenschein mit Ihnen Schritt halten. Diese Ohrhörer sind IPX7 wasserdicht, was bedeutet, dass sie bis zu 1 Minuten in 30 Meter Wasser getaucht werden können und trotzdem funktionieren! Sprechen Sie über Leistung unter Druck!
  • 20 Stunden Akkulaufzeit für ganztägiges Hören. Das kabellose Ladegehäuse bietet eine Akkulaufzeit von mehr als 20 Stunden, damit Sie und Ihre Apex-Ohrhörer mit Geräuschunterdrückung auch unterwegs bleiben. Und es ist kompatibel mit Qi-zertifizierten Ladegeräten. 18 Monate Garantie und schnelle Reaktion und freundlicher Kundenservice. Das engagierte Kundendienstteam bietet Ihnen eine schnelle Antwort und einen freundlichen Kundendienst, der Ihnen immer zur Seite steht und Sie mit Sicherheit zufriedenstellt.

Active Noise Cancelling-Technologie

Unsere hochmoderne Technologie zur aktiven Geräuschunterdrückung hört unerwünschte Frequenzen aus Ihrer Umgebung ab und kontert diese Frequenzen, sodass Sie nur saubere und ununterbrochene Geräusche hören.


Immersive Klangqualität

Genießen Sie eine überragende Klangqualität mit einem 10-mm-Lautsprechertreiber mit großer Blende, der die Musik automatisch auf die Form Ihres Ohrs abstimmt, um ein reichhaltiges und gleichmäßiges Hörerlebnis zu erzielen.

CVC HD-Anrufe mit integriertem Mikrofon

Fühlen Sie sich sicher, wenn Sie mit Freunden, der Familie oder für berufliche Zwecke kommunizieren. Die hochwertigen eingebauten Mikrofone bieten CVC HD-Anrufe, die in windigen oder lauten Umgebungen einwandfrei funktionieren.

Skalierbare Weichheit und Größe

Finden Sie die beste Passform für Ihre Ohren und fühlen Sie die Musik, nicht die Kopfhörer! Unsere flexiblen Silikonspitzen sind in 2 Weichheiten und 3 Größen erhältlich, die leicht austauschbar sind.

Wetterresistent

Die Apex-Ohrhörer sind so konzipiert, dass sie den härtesten Bedingungen standhalten. IPX7 bedeutet, dass dieses Gerät bis zu 1 Minuten in 30 Meter Wasser getaucht werden kann und weiterhin funktioniert!

20 Stunden Akkulaufzeit

Diese Ohrhörer halten den ganzen Tag mit Ihnen und all Ihren Aktivitäten Schritt. Jeder Ohrhörer hat eine Akkulaufzeit von 5 Stunden und der tragbare Ladekoffer bietet bei Bedarf zusätzliche 15 Stunden zusätzlichen Saft.

Kundenbewertungen

Basierend auf 154 Bewertungen
94% Zufriedenheitsgarantie
(144)
6%
(10)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
CucusDread
Knospen für Arbeit und Spiel

Bisher haben mich diese mit Klangqualität und Spielzeit beeindruckt. Sehr bequemer Sitz, hoffe sie halten lange.

D
David D.
Ausgezeichneter Klang

Zufrieden mit meinem Kauf der COWIN APEX Ohrstöpsel. Bisher toller tiefer, satter Sound und solide Bluetooth-Konnektivität.

R
Renee B.
Die besten Ohrhörer, die ich je besessen habe.

Sie passen perfekt zu meinen Ohren und die Klangqualität ist ebenso gut wie der ANC.

J
John RRJ
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Diese Ohrhörer sind die Nummer 2 in einer Top-10-Bewertung. Ich bin kein Audiophiler, daher benötige ich keine Spitzenausrüstung. Ich suchte nach etwas, das qualitativ hochwertig, zuverlässig und zu einem vernünftigen Preis hergestellt wurde. Ich fand diese Qualifikationen in den Cowin Apex-Ohrhörern. Ich verwende sie mit meinem Desktop-Computer, meinem iPad und meinem iPhone. Es funktioniert zuverlässig über alle drei. Ich würde diese empfehlen und ich würde wieder kaufen.

B
Bruce H.
Guter Wert.

Tolle kleine Knospen. Einfache Verbindung zu verschiedenen Geräten. Klein. Gute Passform in den Ohren. Wenn Sie sie richtig in den Gehörgang bekommen, können sie Fremdgeräusche gut unterdrücken.

K
KnoxvilleRob
Hervorragende Kopfhörer - lesen Sie die Bedienungsanleitung!

Ich mag diese Ohrhörer wirklich. Sie passen gut, sie klingen gut und die Bedienelemente an Bord sind sehr hilfreich. Stellen Sie sicher, dass Sie das Benutzerhandbuch bereithalten, da die einfachen Funktionen nicht unbedingt intuitiv, aber großartig sind. Die aktive Geräuschunterdrückung ist sehr gut, wenn Sie etwas in einem lauten Raum ansehen. Während die „verlängerte“ Akkulaufzeit 20 Stunden beträgt, ist dies nicht alles auf einmal - der Ladekoffer wird in Schritten von 5 Stunden aufgeladen und das vollständige Aufladen dauert ungefähr 1.5 Stunden. Dies sind die besten preisgünstigen Alternativen zu den 250-Dollar-Apple-Ohrhörern, die ich je hatte gefunden.

< img src="https://s.amazon-adsystem.com/iu3?pid=2bdbe26e-48df-4165-b3a9-1cdc759d776f&event=PageView" width="1" height="1" border="0"> Cowin Apex Active Noise Cancelling Wireless Earbuds - Cowinaudio

FREE SHIPPING OVER $59.99, enter 15off to get 15%off

Cowin Apex Active Noise Cancelling Wireless Earbuds

  • Immersive Sound Quality. A 10mm large-aperture speaker driver sits inside the Bluetooth earbuds to deliver incredibly clear sound. lmmerse yourself in sound all around you. As real as if you are there at a live concert or with the artist recording in a studio.
  • Professional Active Noise Cancelling (ANC) Technology. Significant noise cancellation for travel, work and anywhere in between. Advanced Active Noise Cancellation technology quells airplane cabin noise, city traffic or a busy office. Minimizes distractions to keep you focused, lets you enjoy your music and still hear your surroundings.
  • Comfort Arrival of the Fittest. We refined the details of comfort, creating a new class of in-ear headphones with a customizable fit that forms an exceptional seal for Active Noise Cancellation. Choose from 3 sizes of 2 softness, flexible silicone tips that click into place. Find the best fit — and get the best sound — by using the Ear Tip Fit Test. You’ll feel your music, not your headphones.
  • lPX7 Water and Sweat Proof. Apex wireless earbuds are designed to keep up with you through rain or shine. These earbuds are IPX7 waterproof resistant, which means that they can be immersed in 1 meter of water for up to 30 minutes and they will still function! Talk about performing under pressure!
  • 20h Battery Life for All-day Listening. The wireless charging case delivers more than 20 hours of battery life to keep you and your Apex noise cancelling earbuds on the go. And it's compatable with Qi-certified chargers. 18-month warranty and quick response & friendly customer service. Dedicated customer service team, provides you with quick response and friendly customer service, which will always serve you and certainly satisfy you.

Active Noise Cancelling Technology

Our state of the art active noise cancelling technology listens to unwanted frequencies from your environment and counters those frequencies so that you only hear clean and uninterrupted sounds.


Immersive Sound Quality

Enjoy superior sound quality with a 10mm large-aperture speaker driver, which automatically tunes the music to the shape of your ear for a rich, consistent listening experience.

CVC HD Calls with Mic Built-in

Feel confident when communicating with friends, family, or for professional purposes. The high-quality built-in microphones provide CVC HD Calls which works flawlessly in windy or noisy environments.

Scalable Softness and Size

Find the best fit for your ears and feel the music, not the headphones! Our flexible silicone tips come in 2 softnessess and 3 sizes that are easily replaceable.

Weather Resistant

The Apex earbuds are designed to survive the harshest conditions. IPX7 means that this device can be immersed in 1 meter of water for up to 30 minutes and will still function!

20 Hours Battery Life

These earbuds keep up with you and all your activities all day long. Each earbud has 5 hours of battery life and the portable charging case provides an additional 15 hours of extra juice when needed.

Customer Reviews

Based on 152 reviews
93%
(142)
7%
(10)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Renee B.
Best earbuds I've ever owned.

They fit my ears perfectly and the sound quality is great as well as the ANC.

J
John R.R.J.
Great value

These earbuds are featured as #2 out of a top 10 review, I am not an audiophile so I do not need the pinnacle equipment. I was looking for something that was quality made, dependable, and of a reasonable price. I found these qualifies in the Cowin Apex earbuds. I use them with my desktop computer, my ipad, and my iphone. It works dependably across all three. I would recommend these and I would buy again.

B
Bruce H.
Good value.

Great little buds. Easy to connect to different devices. Small. Good fit in ears. If you get them in the ear canal properly, they do a good job of canceling extraneous noise.

K
KnoxvilleRob
Excellent headphones - read the user guide!

I really like these earbuds. They fit well, they sound good and the “on-board” controls are really helpful. Be sure to ready the user manual since the simple features aren’t necessarily intuitive, but are great.The active noise canceling is very good if you’re watching something in a noisy room. While the “extended” battery life is 20 hours that’s not all at one time - the charging case recharges in 5 hour increments and takes approximately 1.5 hours to fully recharge.These are the best budget alternatives to the $250 Apple earbuds that I’ve ever found.

l
ldiggity
Great ANC earbuds, definitely worth the money.

These are the best earbuds I have ever owned. Have a pair of cowin e7s and they are great just not for walking or running like I intended to use the apex buds for. Only issue I have is the charging, they will not charge properly sometimes and I have narrowed it down to the type of cable used. As long as it is not a fast charger type c it works great.

J
Jay W.
Great product A1 earbuds

Great product I have been an avid Cowin product user for over 2 years now this is a step up from the ky02 in which I still use as a backup.