< img src="https://s.amazon-adsystem.com/iu3?pid=2bdbe26e-48df-4165-b3a9-1cdc759d776f&event=PageView" width="1" height="1" border="0"> Saugroboter - Cowinaudio

KOSTENLOSER VERSAND ÜBER 59.99 USD! Geben Sie 15off ein, um 15 % Rabatt zu erhalten

Lidar Navigationsroboter Staubsauger.

Kostenloser Versand

Alle Inlandsbestellungen 59.99 $

Einfache Rückgabe
Großartige Unterstützung

Wir sind rund um die Uhr für Sie da

Ausverkauft

KUNDENBEWERTUNGEN

Kauf es!
Dies war extrem einfach einzurichten und der Staubsauger ist für den Preis, den Sie zahlen, hochintelligent. Ich habe es aufgeladen, die App heruntergeladen und die Firmware aktualisiert. Stellen Sie es aus, um die gesamte Wohnung zu saugen, und es hat den ersten Lauf ohne Probleme gemacht. Die gesamte erste Reinigung und Kartierung dauerte 93 Minuten. Als es fertig war, meldete es (es hat eine Stimme), dass es mit der Reinigung fertig ist und ohne Probleme zur Ladestation zurückgekehrt ist. Sobald es seine erste Reinigung gemacht hat, wird es Ihre Räume kartografieren. Sie können dann hineingehen und Zonen festlegen, keine Bereiche, Zeitpläne usw. betreten. Die App ist sehr einfach zu bedienen. Insgesamt bin ich mit diesem kleinen Roboter bisher sehr zufrieden und wenn Sie auf dem Markt sind, trifft dieser wirklich den Sweet Spot für die Funktionalität und den Preis, den Sie im Vergleich zu anderen Konkurrenten zahlen.

-Stoss

Warum habe ich das nicht früher gekauft!?
Ich LIEBE diesen kleinen Kerl! Wir haben 2 Katzen und 1 Hund und dunkle Böden, auf denen jedes Haarstück zu sehen ist, das sie verlieren. Ich wurde verrückt, als ich versuchte, mit dem Staubsaugen Schritt zu halten, nur damit mein Hund schüttelte und den Boden mit einer neuen Haarschicht bedeckte. Treten Sie ein, mein neuer bester Freund! Ich lasse ihn 1-2 mal am Tag das Haus staubsaugen und meine Böden sind immer makellos. Das Aufstellen der unsichtbaren Wände war einfach, um ihn von Stellen fernzuhalten, an denen ich befürchtete, er würde stecken bleiben oder versuchen, die Wassernapfmatte aufzusaugen. Großer Tipp: Wenn Sie schelmischen Tiere haben, sollten Sie die Tasten blockieren. Ich kaufte einen Schoßschreibtisch, um als "Garage" zu dienen, nachdem meine Katzen ihn für eine Mitternachtsreinigung eingeschaltet hatten. Insgesamt ein toller Kauf!
 

-NikkiPie

Das beste Geld, das ich dieses Jahr ausgegeben habe!
Dieses Ding ist unglaublich. Ich habe eine alte 600er Serie. Es kartiert die Böden Ihres Hauses wie ein Traum, fährt zuerst um die Kanten, um eine Grenze zu ziehen, und säubert dann hin und her, um jeden Zentimeter zu bekommen. Es ist einfach, ihm zu sagen, dass es einen bestimmten Raum jederzeit reinigen soll, nachdem die Karte erstellt wurde. Wenn Sie beim Etagenwechsel versehentlich die falsche Karte überschreiben, gibt es eine Schaltfläche zum Wiederherstellen der Karte. Es ist still. Es ist überraschend schnell, aber auch sehr sanft und knallt nie in Dinge. Der Akku hält ewig. Die No-Go-Zonen und die falschen Wände sind unglaublich. Weihnachtsbaumrock muss nicht gesaugt werden? Kein Problem – lassen Sie eine No-Go-Zone fallen! Ich könnte nicht mehr beeindruckt sein. Ich könnte tatsächlich einen anderen für andere Etagen meines Hauses kaufen und würde beim nächsten Mal definitiv auf den selbstentleerenden verzichten. Mein Mann nennt es mein Vakuum-Videospiel, weil ich so beeindruckt bin, dass ich nicht aufhören kann, mit der App zu spielen. Kauf es einfach. Es wird das beste Geld sein, das Sie seit Ewigkeiten ausgegeben haben.

-Sydney W.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Erhalten Sie jede Wochen Informationen über unsere neuesten Produkte, Angebote, Anleitungen und mehr.

Dankeschön!

< img src="https://s.amazon-adsystem.com/iu3?pid=2bdbe26e-48df-4165-b3a9-1cdc759d776f&event=PageView" width="1" height="1" border="0"> Robot Vacuum - Cowinaudio

FREE SHIPPING OVER $59.99! Enter 15off to get 15% off

Lidar Navigation Robot Vacuum .

Free shipping

All domestic orders $59.99

Easy returns
Great support

We're here for you 24/7

Sold out

CUSTOMER REVIEWS

Buy it!
This was extremely simple to set up and the vacuum is highly intelligent for the price you pay. I charged it, downloaded the app and updated the firmware. Set it off to vacuum the entire condo and it made it's first run without any issues. The entire first cleaning and mapping took 93 minutes. When it was done it announced (it has a voice) that it was finished cleaning and returned to the charging base without any problem. Once it makes its first clean it will map out your spaces. You can then go in and set zones, do not enter areas, schedules, etc. The app is very easy to use. Overall, I'm very pleased with this little robot so far and if you are in the market for one this one really hits the sweet spot for the functionality and the price that you pay compared with other competitors out there.

-Stobs

Why didn't I buy this sooner!?
I LOVE this little guy! We have 2 cats and 1 dog, and dark floors that show every piece of hair they shed. I was going crazy trying to keep up with all the vacuuming just to have my dog shake and cover the floor with a new layer of hair. Enter my new best friend! I have him vacuum the house 1-2 times a day, and my floors are always spotless. Setting up the invisible walls was easy to keep him out of places where I was afraid he'd get stuck, or try to suck up the water bowl mat. Huge tip: if you have mischievous animals, you'll want to block the buttons. I bought a lap desk to serve as a "garage" after my cats turned it on for a midnight cleaning. Overall, great buy!
 

-NikkiPie

Best money I’ve spent this year!
This thing is incredible. I have an old 600 series It maps floors of your house like a dream, first driving around the edges to make a boundary, then cleaning back and forth to get every inch. It’s simple to tell it to go clean a certain room any time after the map is created. If you accidentally overwrite the wrong map when switching floors, there is a button to restore the map. It’s quiet. It’s surprisingly fast, while also being very gentle and never slamming into things. The battery lasts ages. The no-go zones and fake walls are amazing. Christmas tree skirt doesn’t need to be vacuumed? No problem- drop a no-go zone! I could not be more impressed. I may actually buy another one for other floors of my home, and would definitely splurge on the self emptying one next time. My husband calls it my vacuum video game because I’m so impressed I can’t stop playing with the the app. Just buy it. It will be the best money you’ve spent in ages.

-Sydney W.

SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER

Recieve our latest weekly releases, offers, guides and more.

Thank you!