< img src="https://s.amazon-adsystem.com/iu3?pid=2bdbe26e-48df-4165-b3a9-1cdc759d776f&event=PageView" width="1" height="1" border="0"> fenster.uetq = fenster.uetq || []; window.uetq.push('event', '', {"revenue_value":1,"currency":"USD"}); COWIN Whale IPX7 Wasserdichter Brunnenlautsprecher - Cowinaudio

KOSTENLOSER VERSAND ÜBER 59.99 USD, geben Sie 15 Rabatt ein, um 15 % Rabatt zu erhalten

COWIN Whale IPX7 Wasserdichter Brunnenlautsprecher

Sparen Sie 10 US-Dollar, wenn Sie diesen Gutscheincode anwenden: whale10

    • EINZIGARTIGE BRUNNENFUNKTION: Echter Brunnenlautsprecher WHALE, Pionier von COWIN. Drei Spezialdüsen entsprechen drei Sprühmustern. Hohe, mittlere und niedrige Gänge entsprechen drei Springbrunnenhöhen. Geeignet für Außenpools, Familien-Whirlpool und Unterhaltung. Ideal für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters, kann im Sommer, Winter und zu anderen Jahreszeiten verwendet werden.
    • VERBESSERTE BASS & CLEAR SOUND-QUALITÄT: WHALE ist mit Stereo-Audiotreiber-Lautsprechern und einem fortschrittlichen digitalen Signalprozessor ausgestattet, der bei jeder Lautstärke gestochen scharfe Höhen, zarte Mitten und verbesserte Bässe ausgeben kann. Kristallklarer Stereoklang höherer Qualität, die Verzerrungsrate beträgt nicht mehr als 0.5% und übertrifft damit die Konkurrenz bei weitem. Bluetooth 5.0 mit einer Verbindungsreichweite von über 100 Metern sorgt für ein beeindruckendes Musikgefühl.
    • LANGE BATTERIE SPIELZEIT & IPX7 WASSERDICHT: Der eingebaute 4500-mAh-Akku unterstützt nach vollständiger Aufladung eine Spielzeit von bis zu 5 Stunden. IPX7 wasserdicht, WHALE kann zur Verwendung vollständig in Wasser getaucht werden und bringt mehr Spaß in Ihre Poolunterhaltung.
    • BUNTE LED & HALTBARKEIT: Modernes Erscheinungsbild und trendiges Design mit 7-Farben-LED-Beleuchtung mit mehreren Schaltmodi. Darüber hinaus machen exquisite Verarbeitung und robuste Struktur WHALE außergewöhnlich langlebig. Aussehen und Praktikabilität koexistieren.
    • 18-MONATIGER GARANTIESERVICE: Sie erhalten eine 18-monatige Produktgarantie und einen lebenslangen, freundlichen Kundenservice. Wir bieten Ihnen innerhalb eines Werktages eine zufriedenstellende Lösung, um Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten.


    IPX7 wasserdicht & schwimmend

    Echter wasserdichter schwebender IPX7-Lautsprecher. Es kann normal verwendet werden und wird nicht beeinträchtigt, wenn es in eine Wassertiefe von 1 Meter gestellt und 30 Minuten lang eingeweicht wird. Mit dem schwimmenden Lautsprecher COWIN können Sie bequem mit Wasser im Pool oder im Whirlpool spielen.

    Verbesserter Bass & Laute Lautstärke

    COWIN Smile verfügt über einen 12-W-Subwoofer für lauten Klang und satten Bass. Hören Sie die Höhen und Tiefen all Ihrer Lieblingssongs. Der schwebende Bluetooth-Poollautsprecher liefert sowohl im Innen- als auch im Außenbereich einen hervorragenden Surround-Sound.

    Erweitertes Bluetooth 5.0

    Ultraoptimierte Version der drahtlosen Verbindung, die weniger Energie verbraucht, aber kristallklaren Klang liefert. Unser schwebender Bluetooth-Lautsprecher hat eine lange Akkuspielzeit von bis zu 8 Stunden nach vollständiger Aufladung. Und die Reichweite der drahtlosen Übertragung ist größer als 16 Meter.

    Mehrfarbige RGB-LED-Leuchten

    Der schwebende LED-Lautsprecher kann automatisch die Lichter von 7 verschiedenen Themenfarben umschalten. Schöne Mini-Lautsprecher können die Unterhaltung von Erwachsenen und Kindern treffen. Bringen Sie Ihrer Familie mehr Spaß!


    Kundenbewertungen

    Basierend auf 2 Bewertungen
    100%
    (2)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    D
    Danna RB
    Toller wasserliebender Lautsprecher

    Ich habe dies im Urlaub mitgenommen und habe es für meine Audioanforderungen (nass und trocken) verwendet. Die anfängliche Synchronisierung war kinderleicht, zu telefonieren und zu sehen. Dies funktioniert hervorragend für Musik in der Dusche (von meiner Uhr). Ich benutze es auch nachts für meine "Schlafgeräusche" die ganze Nacht (von meinem Telefon). Der Akku hält sehr lange, dies wird nicht mitten in der Nacht aufhören (und dieses laute, nervige Abschaltgeräusch des Bluetooth-Lautsprechers machen, das Sie aufwecken würde). Die Lichtfunktion ist amüsant, aber ich habe sie nicht benutzt und die Möglichkeit genutzt, sie nachts komplett auszuschalten. Das Gerät fühlt sich solide an, die Tasten reagieren. Ich wünschte nur, ich hätte einen Pool, um damit herumzuspielen.

    P
    Paul CJ
    Sehr cooles Gerät

    Ich fand die Klangqualität dieses Lautsprechers ziemlich gut. Es ist laut, wenn Sie einige Melodien buchen möchten, aber es klingt auch bei gelegentlichen Hörpegeln großartig. Die Lichter sind schön - viele Optionen für die Anzeige von Farben. Im Wasser scheint es gut zu sein - es funktionierte nach einem schnellen Float immer noch. Das Bluetooth hat sich schnell und nahtlos mit meinem iPhone 12 verbunden. Mir gefällt, dass dieser Lautsprecher größer ist. Es ermöglicht die Imprägnierung, aber ich denke auch, dass es deswegen gut klingt. Insgesamt den Preis wert. Dies ist mein zweites Cowin-Produkt und ich werde es wieder kaufen. Die Ladung hält übrigens viele Stunden.

FREE SHIPPING OVER $59.99

COWIN Whale IPX7 Waterproof Fountain Speaker

SAVE $10 WHEN YOU APPLY THIS COUPON CODE: whale10

    • UNIQUE FOUNTAIN FEATURE: True fountain speaker WHALE pioneered by COWIN. Three special nozzles correspond to three spray patterns. High, mid, and low gears corresponding to three fountain heights. Suitable for outdoor pools, family hot tub and entertainment. Great for children, teenagers, and adults of all ages, can be used in summer, winter, and other seasons.
    • ENHANCED BASS & CLEAR SOUND QUALITY: WHALE equips with stereo audio drivers speaker and advanced digital signal processor, which can output crisp treble, delicate midrange, and enhanced bass at any volume. Higher quality crystal clear stereo sound, the distortion rate is not more than 0.5%, far exceeding the competition. Bluetooth 5.0, over 100 feet of connection range, bringing you immersive music feeling.
    • LONG BATTERY PLAYTIME & IPX7 WATERPROOF: Built-in 4500 mAh rechargeable battery supports up to 5 hours of playtime after a full charge. IPX7 waterproof, WHALE can be completely immersed in water for use, bring more fun to your pool entertainment.
    • COLORFUL LED & DURABILITY: Modern appearance and trendy design with 7 color LED lighting with multiple switching modes. In addition, exquisite workmanship and sturdy structure make WHALE exceptionally durable. Appearance and practicality coexist.
    • 18-MONTH WARRANTY SERVICE: You will enjoy 18-month product warranty and lifetime friendly customer service. We will offer you a satisfactory solution within 1 business day, to give you the best customer experience.


    IPX7 Waterproof & Floating

    True IPX7 waterproof floating speaker. It can be used normally and will not be affected when placed in the water depth of 1 meter and soaked for 30 minutes. With COWIN floating speaker, you can play with water in the swimming pool or a hot tub at ease.

    Enhanced Bass & Loud Volume

    COWIN Smile has 12W subwoofer for loud sound and rich bass. Hear the soaring highs and deep lows of all your favorite tracks. Bluetooth floating pool speaker delivers excellent surround sound in both indoor and outdoor environments.

    Advanced Bluetooth 5.0

    Ultra-optimized version of wireless connection that consumes less energy but delivers crystal clear sound. Our floating Bluetooth speaker has long battery playtime up to 8 hours after a full charge. And the wireless transmission range is greater than 16 yards.

    Multi-Colored RGB LED Lights

    The LED floating speaker can automatically switch the lights of 7 different theme colors. Lovely mini speakers, can meet the entertainment of both adults and kids. Bring your family more fun!


    Customer Reviews

    Based on 2 reviews
    100%
    (2)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    D
    Danna R.B.
    Great water loving speaker

    I took this on vacation and have been using it for my audio needs (wet & dry). Initial sync was dead easy, to phone & watch. This works great for music in the shower (from my watch). I also use it at night for my "sleep sounds" all night long (from my phone). The battery lasts very long, this will not quit in the middle of the night (and make this loud annoying Bluetooth speaker shutoff noise which would wake you up). The light function is amusing, but I didn't use it, and used the option to turn it off completely at night. The unit feels solid, buttons are responsive. I only wish I had a pool to play around with this fully.

    P
    Paul C.J.
    Very cool device

    I thought that the sound quality of this speaker was pretty good. It’s loud when you want to book some tunes but sounds great at casual listening levels as well. The lights are nice-many options for displaying colors. It seems to be good in the water-it still worked after a quick float. The Bluetooth connected quickly and seamlessly to my iPhone 12. I like that this speaker is on the larger size. It allows for the waterproofing but also I think it projects sound well because of it. Overall, well worth the price. This is my second Cowin product and I will buy from them again. The charge lasts for many hours, by the way.