< img src="https://s.amazon-adsystem.com/iu3?pid=2bdbe26e-48df-4165-b3a9-1cdc759d776f&event=PageView" width="1" height="1" border="0"> fenster.uetq = fenster.uetq || []; window.uetq.push('event', '', {"revenue_value":1,"currency":"USD"}); E7 Maßgeschneiderte wasserdichte Hardshell Reise-Kopfhörertasche - Cowinaudio

KOSTENLOSER VERSAND ÜBER 59.99 USD, geben Sie 15 Rabatt ein, um 15 % Rabatt zu erhalten

E7 Maßgeschneiderte wasserdichte Hardshell Reise-Kopfhörertasche

Benachrichtigen Sie mich, wenn dieses Produkt verfügbar ist:

  • Einzigartig für die einfache Anpassung kleiner Elektronik- oder großer Over-Ear-Kopfhörer für E7, Sony, Panasonic, Xo Vision, Behringer, Sennheiser, Bose, Photive, Philips, Beats und andere Marken (siehe Größe auf dem Bild).
  • Hardshell-Hülle mit einer weichen Innenschicht, bietet maximalen Schutz für Ihre Kopfhörer vor Nässe, Schmutz und Staub, reduziert die Abnutzung der Kopfhörer auf ein Maximum
  • Eine Netztasche innen ist perfekt für die Aufbewahrung von Kabeln und anderen kleinen Zubehörteilen, für MP3, Kabel, Schlüssel, Wechsel, Münze, Akku, Speicherkarte, USB-Flash-Disk und so weiter, eine multifunktionale und tragbare kleine Tasche
  • Perfekte tragbare Aufbewahrungsbox kann überall platziert werden, bequem zu öffnen und zu schließen durch Reißverschlussgehäuse, einfach in Ihre Aktentasche oder Gepäck für eine einfache Reise

Kundenbewertungen

Basierend auf 445 Bewertungen
76%
(336)
22%
(96)
2%
(9)
0%
(0)
1%
(4)
D
DA
Ein Must-have

Die Hartschalenhülle ist ein Muss für jeden Kopfhörer. Ich bringe meine Kopfhörer mit, um mit mir zu arbeiten, und ich weiß, dass sie sicher sind, auch wenn jemand mit der Hartschale darauf sitzt. Und das Paket passt problemlos in meine Brotdose oder meinen Rucksack.

M
MW
Funktioniert wie beworben ....

Es ist ein Fall. Es funktioniert hervorragend.

W
Erster Weltkrieg
Kopfhörer

Frau liebte sie!

T
TE
E7 maßgeschneiderte wasserdichte Tragetasche

Hervorragender Kauf.

J
J.
Benutzer des Produkts

Ich hatte noch keine Chance, den Cowin E7-Fall zu genießen. Die kabellosen Kopfhörer passen gut in die Tasche und passen genau in die Tasche, die nur für sie entwickelt wurde. Ich bin froh, dass ich Cowin und ihre Produkte gefunden habe und freue mich auf ihre Produkte in der Zukunft.

F
FM
Großartiger Fall

Es ist so gut, dass ich noch eine für meine kabelgebundenen Grado-Dosen bestellt habe. Danke!

< img src="https://s.amazon-adsystem.com/iu3?pid=2bdbe26e-48df-4165-b3a9-1cdc759d776f&event=PageView" width="1" height="1" border="0"> window.uetq = window.uetq || []; window.uetq.push('event', '', {"revenue_value":1,"currency":"USD"}); E7 Tailor-made Waterproof Hardshell Travel Carrying Headphone Case - Cowinaudio

FREE SHIPPING OVER $59.99, enter 15off to get 15%off

E7 Tailor-made Waterproof Hardshell Travel Carrying Headphone Case

Notify me when this product is available:

  • Uniquely Designed to Custom Fit small electronics or big over-ear headphones easily, for E7, Sony, Panasonic, Xo Vision, Behringer, Sennheiser, Bose, Photive, Philips, Beats and other brands (See the size on the pic).
  • Hardshell case with a soft interior layer, provides maximum protection for your headphones away from wet, dirt and dust, reduces headphones wear and tear to the maximum extent
  • A mesh pocket inside perfect for holding cables and other small accessories, for MP3, cable, key, change, coin, battery, memory card, USB flash disk and so on, a multifunctional and portable small bag
  • Perfect portable storage case can be put anywhere, convenient to open and close by zipper enclosure, simply put into your briefcase or luggage for easy travel

Customer Reviews

Based on 445 reviews
76%
(336)
22%
(96)
2%
(9)
0%
(0)
1%
(4)
D
D.A.
A must-have

The hard shell case is a must-have for any headphone set.I bring my headphones to work with me and I know they will be safe even if someone sits on them with the hard shell. And the package easily goes into my lunch box or backpack.

M
M.W.
Works As Advertized....

It's a case. It works splendidly.

W
W.W.I.
Headphones

Wife loved them!

T
T.E.
E7 tailor made waterproof carry case

Excellent purchase.

J
J.
User of product

Haven't really had a chance to enjoy the Cowin E7 case yet. The wireless headphones fit in the case nice and snug the case being designed just for them. I'm glad I found Cowin and their products and look forward to their products in the future.

F
F.M.
Great Case

It's so good I ordered another one for my wired Grado set of cans.. Thank YOU!